Viele Grüße von der sonnigen Westküste Dänemarks. Ja, wirklich, hier ist es sonnig:
Vor drei Jahren waren wir schon einmal in der Gegend, aber am Strand haben wir uns vor dem Sandsturm auf einen Bunker gerettet. Als es dann auch noch anfing zu regnen, beschloss ich, dass Dänemark kein Sommer-Strand-Urlaubsland ist.
Aber mein Sohn und mein Mann wollten so gerne wieder nach Dänemark, dass ich dem Wetter noch eine Chance gegeben habe, sich zu bewähren. Und es gibt sich tatsächlich Mühe, mich zu überzeugen:). Den Sonnenschein nutze ich also einfach, um die Maus in ihrem Sommer-Outfit zu fotografieren.
Das T-Shirt, das noch aus dem Bestand des Großen stammt, habe ich mit einer Muschel-Schablone aus dem Baumarkt, Stoffmalfarben und Glitzerstiften gepimpt.
Mir gefällt das Ergebnis gut, aber sagt mal: Ziehen sich Eure Kinder auch so schnell den Sonnenhut und die Socken aus?? So schnell komme ich gar nicht hinterher, alles wieder anzuziehen…
Die Leggings ist nach einem eigenen Schnitt genäht, den es hier demnächst als Freebook in den Größen 44 bis 116 geben soll. Ich finde Leggings einfach toll, sie sind schnell zu nähen, können gut kombiniert werden und passen sowohl Mädchen als auch (kleinen) Jungs.
Und damit der Schnitt dann auch richtig sitzt, werde ich nach dem Urlaub ein Probenähen organisieren und dann den Schnitt unter dem Namen „Leggings Luna“ veröffentlichen! 🙂
Update 17.30 Uhr: Jetzt regnet es. Aber das darf es auch mal…
Schreibe einen Kommentar