Kaum zu glauben, dass diese Fotos noch gar nicht so alt sind. Im Moment wäre es ja undenkbar, barfuß auf der Terrasse zu spielen. Oder überhaupt ohne Regenkleidung und dicker Mütze nach draußen zu gehen, aber die Fotos wollte ich euch dennoch nicht vorenthalten.
An diesem wunderschönen Spätsommer-Nachmittag im Oktober hat die Maus mit Begeisterung mit dem Traktor, der Eisenbahn und der Sprühflasche auf dem Spielteppich gespielt.
Und natürlich nicht nur auf dem Spielteppich.
Es wäre ja schade, nicht die ganze Terrasse auszunutzen. 🙂
Das Herbstlicht mit der tiefstehenden Sonne bringt einfach alles zum Leuchten, auch die Haare der kleinen Maus.
Das Kleid gefällt mir super und auch die Leggings finde ich toll. Aber ob das Outfit in der Kombi richtig niedlich oder doch zuviel des Guten ist, da schwanke ich noch… Sehr hübsch sieht das Kleidchen auch mit einer Hose in der Farbe Beere aus, aber da habe ich leider keine schönen Fotos.
Ich hatte ja vor einiger Zeit gefragt, ob diese Stoffe alltagstauglich sind. Zumindest für die Maus muss ich diese Frage aber leider verneinen. Aber aus ganz anderen Gründen, als ich damals gedacht habe: Nicht das Design ist das Problem, die Stoffe sind „nur“ bedruckt und nicht durchgefärbt, da rubbelt sich die Farbe an den Knien und am Hintern recht schnell ab, zumindest wenn die Kleinen draußen spielen. Merke: Für krabbelnde und rutschende Kleinkinder sind durchgefärbte Stoffe besser geeignet 🙂
Wie ist das bei Euch, welche Stoffe vernäht Ihr am liebsten?
Viele Grüße,
Cailin
——————————————————————————–
Stoff: Nevia Border Bordüre in blau von Hilco
Schnittmuster: – Leggings Luna,
– gefüttertes Kleidchen/Tunika: spontane Eigenkreation
Schreibe einen Kommentar